Lernen im Bildungshaus

  • Teamarbeit bei Schülern und Lehrern (fächerübergreifende Zusammenarbeit)

  • Soziales Miteinander

  • Voneinander lernen

  • Hinführung zum selbstständigen Lernen (Wochenplan)

  • ohne Schulglocke (Doppelstunden)

  • 20-Minuten-Arbeitsblöcke (nach Prof. Spitzer)

  • Pausen mit Spiel- und Leseangebot

  • Ausstellungen und Präsentationen

  • Teilnahme an Wettbewerben

  • differenzierte Hausaufgaben / Hausaufgabenbetreuung

  • Teamarbeit bei Schülern und Lehrern (fächerübergreifende Zusammenarbeit)

  • Soziales Miteinander

  • Voneinander lernen

  • Hinführung zum selbstständigen Lernen (Wochenplan)

  • ohne Schulglocke (Doppelstunden)

  • 20-Minuten-Arbeitsblöcke (nach Prof. Spitzer)

  • Pausen mit Spiel- und Leseangebot

  • Ausstellungen und Präsentationen

  • Teilnahme an Wettbewerben

  • differenzierte Hausaufgaben / Hausaufgabenbetreuung

Scroll to Top
Skip to content